Gefällt mir Button





NEWS
Bilder
FC Buchs - Senioren
link
_________________

Sennbräu- Hausbier

In einem Dorf im St. Galler Rheintal wurden Pfannen ausgewaschen, Flaschen gereinigt und in der Luft lag ein noch unbekannter Duft. Nachbarn und andere Leute standen plötzlich mit Biergläsern auf dem Vorplatz und degustierten verschiedene Biere. Ein kleines Familienunternehmen mit dem Namen Sennbräu war gegründet.

Im Frühjahr 2012 wurde durch Ueli, Roger und Reto Senn die Mikrobrauerei Sennbräu ins Leben gerufen.

Begonnen mit einfachen Rezepten konnte die Qualität und Vielfalt der Biere stets verbessert werden.                                     
                                                                                                                   Quelle; http://www.sennbraeu.ch


Wir freuen uns sehr, unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Sennbräu-Biere anbieten zu können.

Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben wir die verschiedenen Sennbräu-Biere beschrieben.
Sennbraeu bild1
Sennbraeu bild2